Der Kleinkachelofen

Der Kleinkachelofen ist eine ideale Alternative zwischen Kaminofen und fest eingebautem Heizkamin/Warmluftofen.

 

Durch sein kleines, kompaktes Aussehen, die relativ kurze Aufbauzeit und die Möglichkeit den Ofen nachträglich in andere Räume platzieren zu können (evtl. bei Umzug) gleicht er einem Kaminofen.

 

Durch seinen Aufbau / Materialien (Einsatz und Vollkeramik) verfügt er jedoch auch über Eigenschaften eines Warmluft- oder Grundofens. Hauptmerkmal ist seine hohe Speicherkapazität und die dadurch entstehende angenehm milde und lang anhaltende Strahlungswärme.

 

Sollte einmal ein schnelleres Aufheizen des Raumes gewünscht werden, bietet der Kleinkachelofen mit seiner zuschaltbaren, schnellen Warmluft eine rasche Heizmöglichkeit mit großer Leistungsabgabe.



Bildergalerie

 

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

8.00 - 12.00 Uhr

13.00 - 17.00 Uhr

Samstag:

9.00 - 12.00 Uhr

 

(während der Oster,- Pfingst - und Sommerferien Samstags geschlossen)